Gamesload Blog > Tipps > Guides > [UPDATE] GTA 5 Ufo Guide – So findet ihr alle Teile für den Wüstenbuggy

[UPDATE] GTA 5 Ufo Guide – So findet ihr alle Teile für den Wüstenbuggy

Erstellt von unter Guides, Tipps

GTA Aliens [UPDATE] GTA 5 Ufo Guide   So findet ihr alle Teile für den Wüstenbuggy

Ab in die Unendlichkeit und noch viel weiter mit unserem GTA 5 Ufo Guide! Das Raumschiff ist kein Scherz. Sucht ihr die 50 Teile zusammen, erwartet euch ein außerirdisches Überraschungspaket. Dies ist übrigens das erste Mal in der gesamten Grand Theft Auto-Serie, dass es ein UFO ins Spiel schafft, welches ihr auch wirklich sehen könnt. In der Mission “Did Somebody Say Yoga?” dröhnt sich Michael mit einer Portion Marihuana die Birne zu. Schnell spielt der Kopf ein täuschend echtes Szenario vor: Aliens kommen, entführen Michael und setzen ihn per UFO in der Stadtmitte ab.

Sobald ihr die 100 Prozent erreicht, wird ein riesiges UFO über den Mount Chiliad erscheinen. Kommt ihr diesem zu nahe, dann macht es die Fliege. Doch kommen wir nun zum eigentlichen Thema dieses Beitrags: In der Welt von Los Santos sind 50 Teile eines Raumschiffs verstreut. Nun fragt ihr euch vielleicht, warum ihr euch den Aufwand machen solltet, Stunden in diese Suche zu investieren. Ich verrate es euch: Ihr bekommt einen abgefahrenen Wüstenbuggy namens Space Docker. Ihr erhaltet ihn durch das Achievement “From Beyond The Stars”. Also einfach alle Teile vom UFO suchen und über den flotten Zweisitzer freuen. Cooles Teil! Also schaut euch unsere Karte unten an sowie unsere detaillierte Beschreibung der Fundorte.

>> Die PC-Version von Grand Theft Auto V bei Gamesload

Blog grafik 580x1001 [UPDATE] GTA 5 Ufo Guide   So findet ihr alle Teile für den Wüstenbuggy

Zusätzlich empfehle ich euch noch, ein Video zu verwenden, welches unter unserer Karte und der genauen Beschreibung der Fundorte zu finden ist. Ebenso rate ich euch, dass IGN WIKI für alle “Spaceship Parts” zu nutzen. Dort findet ihr Ingame-Bilder aus GTA 5, mit denen ihr die Raumschiffteile nicht mehr verfehlen könnt. Dann nichts wie los!

Inhaltsverzeichnis zu unserem GTA 5 Ufo Guide:

Unsere Karte mit den 50 Ufo-Teilen

Alle Fundorte ausführlich beschrieben:

Diese genaue Lösung zu den Fundorten wurde von Andreas Altenheimer erstellt.

Video zu den Fundorten

 

[UPDATE] GTA 5 Ufo Guide – So findet ihr alle Teile für den Wüstenbuggy 3.99/5 (79.86%) 418 votes
Diesen Artikel ausdrucken. Diesen Artikel ausdrucken.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Themen:

, , ,
33 Kommentare
  1. Koray - 30. September 2013 15:39

    Ja, macht die UFO logos noch größer auf die Karte damit man 3 Blocks weiter auch noch suchen muss.

  2. N!ghtm@r3 - 1. Oktober 2013 03:27

    Hi ich habe schon lange alle gefunden und hatte auch das Auto … Habe es bei Frabklin in die Gearge gestellt und plätzlich wahr es leider durch den scheiß Bug weg =((((( Wie finde ich es nun wieder ?????

    Bitte helft mir ich will nicht das die ganze Arbeit umsonst wahr =((((((

  3. D double M - 1. Oktober 2013 04:52

    Meine Fresse! Da bekommt man was umsonst und du meckerst trotzdem! Ich hoffe, du findest nur 49 Teil!

  4. Fantus - 4. Oktober 2013 17:06

    apropos 49 .das Teil links oben in de Brückenkonstruktion … gestern war ich nicht in der Lage, diesen Helistunt zu machen .. heute hat es geklappt, nur scheint Rockstar das Teil mit dem heutigen Patch verlegt zu haben .. dammed!

  5. Ben - 6. Oktober 2013 14:10

    Hi mein Buggy ist auch verschwunden ?
    Überall all steht das er in der Garage gespeichert wird aber er ist nicht mehr da :(

  6. Tom - 10. Oktober 2013 03:48

    Hi!

    Wie kann die Karre denn schweben? Wäre klasse, wenn da einer Infos hätte. Oder stimmt das oben gar nicht? :(

  7. Tom - 10. Oktober 2013 14:59

    Toll, der Autor des Beitrags/Blogs gibt meine Frage frei, hat aber keine Antwort drauf!? Du hast es doch geschrieben, dass das geht. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber das ist dann schon komisch…

  8. Unbekant - 12. Oktober 2013 13:47

    Das spiel ist der gröste schrott aller zeiten

  9. Christian - 12. Oktober 2013 19:04

    @Fantus

    selbes Problem. Das Teil auf der Brückenkonstruktion ist bei mir nach ein paar Versuchen dort zu landen auch nicht mehr da gewesen. Habe dann einen alten Spielstand geladen, da war es aber auch weg. Das hat nichts mit dem neuen Patch zu tun, da ich es erst gestern begonnen habe alle zu suchen und gestern auch dann das Problem autrat.
    Hat jemand ne Lösung, wo das Ding hin ist, es kommt auch nie wieder, echt dumm.

  10. Christoph - 16. Oktober 2013 18:25

    Hi Tom, sorry das ich erst so spät antworte! Schweben ist hier wirklich übertrieben. Ich habe es korrigiert! Danke für deinen Hinweis. Viele Grüße, Christoph vom Gamesload Team.

  11. truemiro - 17. Oktober 2013 16:51

    Einfach beim Social Club anmelden, da gibts auch ne Karte von den Teilen. Man kann sich sogar anzeigen lassen welche Teile man noch nicht gefunden hat. Das gleiche geht auch mit den Briefschnipseln.

  12. POLESGUTERJUNGE - 18. Oktober 2013 01:55

    Haaaallo,, hab jetzt den Buggy freigeschaltet & in Videos gesehen dass man das fliegen kann,, wie geht das ??
    Was brauch ich sonst noch so ??
    Die Briefe für was ??
    & was soll ich mit dem Dinosaurier ??

  13. alex - 22. Oktober 2013 11:01

    Hab alle Teile aber kein buggy warum?? Wo finde ich den…

  14. Kevin - 23. Oktober 2013 22:27

    @alex

    wenn du alle teile bei Omega abgibst, in der Garage da steht ein Buggy einfach einsteigen und losfahren und vill auch freuen über den “Erfolg” ^^

    Grüße..

  15. Sajo Binjos - 27. Oktober 2013 11:52

    Hab innerhalb von 2 einhalb stunden alle gefunden.
    Ich hab zwar keine ahnung wieso sich manche affen hier darüber beschweren das manche zu schwer zu finden sind, habe alle mit leichtigkeit sofort gefunden.

    Danke für den super hilfreichen guide
    PS: Mit helikopter findet ihr sogar schon von der ferne die BLINKENDEN AUFFÄLLIGEN teile und müsst garnicht lange suchen.

  16. Luca - 27. Oktober 2013 15:27

    hab meinen buggy auch verloren. bin am nächsten Tag einfach zur polizeiwache gefahren und wollte so zum spaß ein beschlagnahmtes Auto abholen, und plötzlich stand da space docker. jetzt hab ich den wieder :)

  17. Stefan - 28. Oktober 2013 13:30

    Habe das Problem, dass trotz Karte und allen 50 Raumschiffteilen trotzdem nur 49 angezeigt werden. Hab die Fundorte dann nochmal alle gecheckt- Nix. Kann jetzt wohl nochmal alle 50 Punkte ablaufen, auf gut Glück. Grrrrrr! Und von wegen “gehe online, und blah” – ich bin reiner Offline-Player, und ich scheisse auf online. Komme mir immer mehr vor wie ein Beta-Tester, als wie ein Zocker. Ihr habt echt Anwandlungen, wie man sie ansonsten nur von UBI-Soft kennt, und deren AC III Debakel. Ich hätte gerne besagtes fehlendes Teil, oder knapp 8 Stunden meines Lebens zurück, welche vergeudet wurden durch einen lausigen Bug.

  18. SledgeNE - 5. November 2013 16:47

    Man kann sich das sogar anzeigen lassen, welche Teile man noch sammeln muss? Wusste ich noch gar nicht, das das geht. Ich bin ja so gut wie nie Online mit der 360. Muss ich ausprobieren! Danke für den Hinweis. Ich habe das Problem 44 Teile zu haben, aber ich habe schon alles abgegrast. Ich habe 6 Speicherplätze belegt und andauernd springt der beim Laden, wenn man das Spiel startet irgendwie immer auf einen anderen, nicht den den ich zuletzt abgespeichert habe. Super, werde ich mal online gehen müssen. Das Spiel ist echt super gemacht! Hoffentlich gibt es bald mal eine PC-VÖ! Go Rockstar!

  19. lolxFlamex - 1. Dezember 2013 10:26

    Wie ihr alle rum flamet nur wegen so ein auto man macht es doch um 100% zu erreichen . Ps : guckt ma bei den kerl wo ihr das auto her habt. Oder kfz abholpunkt!

  20. critters1000 - 15. Dezember 2013 02:44

    Ich habe abgespeichert, die 50 Teile abgegeben und dann ging ich aus Versehen drauf bevor ich ins Auto steigen konnte. Als ich den Spielstand neugeladen habe (vor der Abgabe) kein O kein Auto und Die Charage ist zu. So ein Scheiß !!

    @lolxFlamet wenn ich mich stundenlang dranmache diese Scheiß Teile zu finden will ich auch die Belonung. Auserdem habe ich nicht vor 100 % zu schaffen. Es gibt halt immer solche Flamer wie dich die ungefragt ihren Senf dazugeben weil sie Glauben irgend Jemanden Interesiert was sie denken geschweige was sie zu sagen haben.

  21. Manuel L. - 1. Januar 2014 19:06

    Ich fand eure Karten mit den Teilen sehr hilfreich erstmals danke dafür, hab sie dann auch alle gefunden.

    Leider sind manche Beschreibungen etwas wage geraten, sodass ich per Youtube nochmals mich orientieren musste.

    Zu Teil 49 möchte ich noch eine tolle Alternative die ich vorgezogen habe erwähnen. Dies hat jemand bei Youtube so gemacht und auch toll funktioniert. Vielleicht solltet ihr darauf bei Teil 49 hinweisen als dritte Alternative. :)

    Man holt sich den Riesenlaster von den Bergarbeitern (der große orangegelbe Laster) fährt damit unter die Brücke und genau unter dem Betonpfeiler wo man hin muss.

    Dann steigt man aus, klettert auf den Laster und von dem Laster klettert man auf das Brückengeländer. So ist das Teil am einfachsten erreichbar. Damit schafft man es auf anhieb. ;) Der Weg von den Bergarbeitern bis zu dem Teil zieht sich zwar etwas, weil der Laster sehr langsam fährt aber es ist die einfachste und sicherste Variante. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=xMAyKC4YXQA

  22. Thomas. L - 17. Januar 2014 22:29

    Leider kann ich mit Teil 36 garnichts anfangen das ist wirklich sehr schlecht beschrieben kann mir da jemand helfen? :D

    MFG

  23. Toto - 20. Januar 2014 15:41

    Vielen lieben Dank für die Mühe. Habe alle Teile, dank der genauen Beschreibung, ohne Probleme gefunden

  24. Gerrit - 21. Januar 2014 20:31

    Bei mir ist das problem das bei der nummer 44 in dem shopf das ufo teil nicht ist es war mal da aber jetzt nicht mehr

  25. Fidibus - 24. Januar 2014 04:51

    Hey, erstmal super Arbeit von euch. Und eh.. das Problem, was ihr mit der Brücke habt, habe ich mit dem 43. Teil. Es liegt nicht dort.. Dabei ist es eine ziemlich einfache Sache. Und das mit der Brücke habe ich gleich beim ersten Mal geschafft, trotz der rotzigen Steuerung.

  26. Struggler - 1. Februar 2014 23:38

    An alle die mit dem Teil 49, also dem unter Brücke Probleme haben. Klaut oder kauft euch einen Buzzard-Heli. Der ist klein und leicht zu steuern und kann echt ohne Probleme da landen. Ich habe das mit dem gleich beim erstenmal geschafft, obwohl ich eine Analogsticklegasteniker bin…^^

  27. georgios - 25. Februar 2014 20:34

    Wurde das gepucht

  28. georgios - 25. Februar 2014 20:58

    Geht dad nur mit franklin

  29. Engelbert Iglseder - 13. März 2014 11:36

    Hammer tipps und das mit dem hubschrauber zwischen den streben landen bei splitter 49 ist echt der obershit kleiner tipp am rande das klappt nur mit dem kampfheli danke danke danke für die mühe ich hol mir ab sofort alle tipps nur noch bei deiner webside ab ;)

  30. chrysla - 29. März 2014 18:26

    kann mir jemand sagen wo das ufo auto ist wenn man alle teile gesammelt hat und es auch schon mal gefahren ist, nur leider gleich geschrottet hat, das iss nicht in franklins garage, will es wieder haben!!!!

  31. DerBigBossMarcel - 1. April 2014 15:01

    Jo hi Leute das mit den Raumschiffteilen geht bei mir,

  32. Andre92 - 7. April 2014 21:20

    Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt alle bis auf Nummer 50 (sollte eigentlich rechts neben dem Wasserfall sein). Kann mir jemand per Mail ein genaues Foto schicken(an: a.ahsendorf_k.ewald@web.de ) wo das Teil sein soll? Bin hier schon fast am verzweifeln -.-

    Vielen Dank im Voraus :-)

  33. chop77 - 11. April 2014 20:23

    Als ich dieses UFO teil nummer 2 aufgesammelt habe stand da aber irgendwas mit Brief dran?!

Kommentieren