Gamesload Blog > Tipps > Cheats > GTA 5 Geld Cheat: Unendlich Money im Meer bergen

GTA 5 Geld Cheat: Unendlich Money im Meer bergen

Erstellt von unter Cheats

GTA 5 neue Geldkarte mit fake GTA 5 Geld Cheat: Unendlich Money im Meer bergen

Endlich gibt es einen weiteren GTA 5 Geld Cheat! Hier handelt es sich nicht um einen klassischen Cheat Code, sondern es ist vielmehr ein Trick, der sich bis ins Unermessliche ausnutzen lässt. Nachdem wir euch schon verraten haben, wir ihr kostenlos Waffenuprades durchführt, erklären wir euch nun Schritt für Schritt, was ihr tun müsst, um ein stinkreicher Mann in Los Santos zu werden.

Update vom 22.10.2013: Dieser Trick wurde mit dem neusten Patch gefixt.

Update: Es gibt ein neues Versteck, welches euch statt 12.000 Dollar gleich mal 25.000 Dollar einbringt. Klickt hier um dahin zu kommen.

Heißer Tipp: Da schon einige von euch gepostet haben, dass ihnen die Luft unter Wasser ausgeht, empfehle ich euch den Cheat zu benutzen, mit dem ihr schneller schwimmen könnt. Ihr findet diesen für Xbox 360 und PS3 hier: GTA 5 Cheats in der Übersicht.

>> Die PC-Version von Grand Theft Auto 5 bei Gamesload

GTA 5 Geld Cheat – Ab ins Meer! (12.000 Dollar)

Einleitung

Tief im Wasser, am Grunde des Ozeans, gammelt langsam ein abgestürztes Flugzeug vor sich hin. Auf der Karte am Anfang des Artikels könnt ihr sehen, wo ungefähr das Wrack des Zivilflugzeugs liegt. Im nächsten Bild, welches ein Ingame-Screenshot aus Grand Theft Auto 5 darstellt, erkennt ihr die Position des Unterwasser-Schrotthaufens noch etwas besser:

GTA 5 Airplane Wrack GTA 5 Geld Cheat: Unendlich Money im Meer bergen

Schritt 1 – Tauchgang

Beim ersten Mal kann es gut sein, dass ihr mehrere Anläufe benötigt, um auf das Flugzeug zu stoßen. Ihr solltet darauf Acht geben, dass euch nicht die Luft ausgeht und ihr das Zeitliche segnet. Sobald ihr auf den Flieger gestoßen seit, schwimmt nah heran und haltet euch rechts von der Maschine. Begebt euch auf die Höhe des Hecks beziehungsweise ans Ende des Flugzeugs. Dort liegt irgendwo eine weiße Kiste, die leicht schimmert, am Meeresboden herum. Darin befinden sich ein Batzen Money: 12.000 amerikanische US-Dollar.

Schritt 2 – Auftauchen und speichern oder Charakter wechseln

Nachdem ihr mit den ersten 12.000 Dollar aufgetaucht seid, bitte sofort speichern. Danach ladet ihr gleich den neu angelegten Speicherstand und ihr landet gleich wieder bei der Fundstelle. Damit spart ihr euch Zeit.

Alternativ könnt ihr auch einfach den Charakter wechseln.

Schritt 3 – Immer und immer wieder!

Nun wiederholt die ersten beiden Schritte so oft, wie ihr möchtet. Taucht wieder und wieder zur Truhe und füllt mächtig euren Geldbeutel auf und verprasst das Geld in Los Santos.

Wichtig: Achtet darauf, dass euren Lungenkapazität maximal ausgebaut ist. Das erreicht ihr einfach, wenn ihr einfach euch ins kalte Nass begebt und eine Runde schwimmt. Trainiert unerbittlich bis ihr ein athletischer Taucher seit.

Doch keine Sorge: Wenn ihr mal wie ein Betonklotz untergeht und euch die Luft ausgeht, dann wacht ihr in einem Krankenhaus in der Nähe des Flugzeug-Wracks auf. Bedenkt, dass ihr 5.000 Dollar blechen müsst, damit die Retter in Weiß euch mit dem nötigen Mitteln wieder auf Vordermann bringen. Also spart euch das ganze am Besten!

Wir haben euch unterhalb dieser Zeilen noch ein Video beigefügt, in dem ihr das ganze ebenso verfolgen könnt.

GTA 5 Geld Cheat – Und wieder ins Meer! (25.000 Dollar)

Beachtet wie auch schon bei den versteckten 12.000 Dollar unter Wasser, die oben jeweilig beschriebenen Schritte. Auf dem nachfolgenden Screenshot seht ihr, wo die 25.000-Dollar-Stelle in Grand Theft Auto 5 ist. Zusätzlich ist auch für diese Fundstelle ein Video beigefügt, dass euch idiotensicher ans Ziel bringt.

GTA 5 25000 Ingame GTA 5 Geld Cheat: Unendlich Money im Meer bergen

Die genaue Vorgehensweise im Video:

Kennt ihr weitere Möglichkeiten, in GTA 5 leicht an Geld zu kommen? Dann hinterlasst uns einen Kommentar!

Erstellt von Christoph Schön

GTA 5 Geld Cheat: Unendlich Money im Meer bergen 3.72/5 (74.47%) 188 votes
Diesen Artikel ausdrucken. Diesen Artikel ausdrucken.

Themen:

, , ,
75 Kommentare
  1. Peter - 10. Oktober 2013 00:03

    Hallo ich hab das Flugzeug gefunden wo der Koffer ist das Problem ist ich kann den Koffer nicht aufnehmen warum versuch das schon seit stunden kann mir jemaend helfen wäre echt super

  2. Nia - 10. Oktober 2013 16:13

    Wenn ihr euch für 250.000 $ die Sonar Suchstation im Nordwesten ( ein Dock direkt an der Küste) kauft, mit der ihr im Uboot Atommüll im Meer einsammelt (30x 25.000 $ !!!) , könnt ihr damit zum Tauchpunkt fahren. Wenn ihr unter Wasser nun aus dem Uboot steigt habt ihr automatisch Tauch-Equipment angelegt und braucht euch wegen dem Lungenvolumen keine Sorgen machen!

  3. biene_2 - 11. Oktober 2013 18:22

    bei mir liegt da nur ne knarre :( ( und beim spot für 25,000 is auch nix

  4. gent0s - 14. Oktober 2013 18:50

    hab da nichts außer das medipak..-.-

  5. TiggerHippo - 20. Oktober 2013 18:39

    Hey, also ig hatte keine Problem hat alles wunderbar geklappt freu

  6. Manuel - 20. Oktober 2013 20:43

    Hallo,
    Habe den Ort mit den 25.000 Dollar gefunden, das Geld eingenommen aber nach dem Wechsel und wieder zurück war kein Koffer mehr zu sehen.
    das Geld geht bei mir also nur EINMAL einzusammeln.

    Kann mir jemand helfen?

  7. o0Speedy0o - 22. Oktober 2013 18:32

    weil du den neun online patch instaliert hast es wure gefixt ;)

  8. Gerrit - 28. Oktober 2013 17:22

    Geil, die Sache rockt! :D

  9. TommY - 5. November 2013 23:39

    Also bei mir klappt das mit dem Geld Koffer der wieder kommt den 25.000 Doller ich zwar nicht mit dem Personen Wechsel aber mit Speichern und wieder Laden :-)

  10. elias - 9. November 2013 22:44

    kann mir bitte jemand helfen? i finde das flugzeug nicht. ich tauch hier schon ne stunde herum aber was anderes als so ein komisches holzgerüst mit rohren ( könnte ne pipeline sein) sehe ich nicht

  11. Thomas - 10. November 2013 01:08

    ey leute es gibt insgesamt 14 geldpakete die im meer rumliegen, von 1735$ bis zu den 25000$

  12. Thomas - 10. November 2013 01:10

    schaut mal auf die seite, da findet ihr die geldpakete, ufoteile und die briefschnipsel

    http://maps.achievementhunter.com/guides/overview/grandtheftautov

  13. Sefa - 20. November 2013 14:18

    Also vor dem update hatte es super funktioniert…
    jetzt funktioniert es leider nicht…
    hab ne ps3, hab die content datei gelöscht und wurde nachm update danach gefragt, habs aber abgelehnt und trotzdem kommt koffer jetzt nur noch einmal….

    wisst ihr was genau ich alles noch machen muss damit es funktioniert?

  14. ax racer - 6. Dezember 2013 23:12

    das mit den 12.000 dollar ist totaler mist es geht einfach nicht ich sammel den koffer ein und springe zu einem anderen charakter und zurück und der koffer ist nicht mehr da

  15. Valentino - 25. Dezember 2013 08:37

    Gibt es auch andere Möglichkeiten um an Geld zu kommen bei mir ist es nicht

  16. Felix - 26. Dezember 2013 19:59

    Es hat alles beweckt geklappt und ich wollte mich nochmal bedanken für den Trick mit dem U-Boot :)

  17. Felix - 26. Dezember 2013 23:44

    An die Leute die den Koffer immer noch nicht finden der Koffer liegt am Heck des Flugzeuges.

    Ihr könnt aber dort (ganzes Frack) noch ein MG, eine Panzerfaust und ein Medipack finden.

  18. Pascal - 29. Dezember 2013 22:00

    Ich finde das flugzeug nicht, nur immrr ein u-boot-wrack

  19. Emily - 5. Januar 2014 17:26

    Hallo,
    bei dem 25.000 Trick hab ich zwar den Ort gefunden aber der koffer ist nicht da… :(

  20. chrisi3345 - 10. Januar 2014 23:01

    ich kriegs nicht hin ich sterbe immer wenn ich grad hochtauchen willl

  21. atraxxx - 27. Februar 2014 20:27

    Wenn man Eure kommentare so liest, fragt man sich schon wie ihr Eure PS überhaupt eingeschaltet kriegt.
    Was für´n Hype wg. 12000,- Mäusen, da tauchst Du 100x für 1 Millionen,lol

  22. Pingback: GTA 5 Money Cheat: Infinite Money mountains in the sea | Gingames blog

  23. Thomas - 7. April 2014 20:19

    Joa das geht aber es gibt noch einen anderen cheat glicht “”

    Am Flighafen sind auf den beiden start banen rote pindel die leuchten !!! Wenn ihr mir einem Motorrad diese rammt und danacch ins wasser fliegt ein save game macht dann hapt ihr 10,0000 mil

  24. Hesse69 - 7. April 2014 22:00

    Ich weiß garnicht was einige von Euch für Probleme mit den ganzen Tips haben ?!? Bei mir “funzt” alles absolut astrein :) An dieser Stelle ein fettes THX @ all , die die Tips gestellt haben!!! by Hesse69

  25. Denis Yorulmaz - 15. April 2014 11:26

    Bei mir funktioniert es aber ich wechsel mein Charakter nich ich gebe den cheat schnelles schwimmen ein dann tauche ich und gucke wenn ich es nicht sehe komm ich nochmal hoch und immer so weiter bis ich es hab.GUTE IDEE GTA 5:-)

Kommentieren