Gamesload Blog > Downloads > Mods > Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Erstellt von unter Mods

Euro Truck Simulator 2 Mods 6201 Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Der Euro Truck Simulator 2 begeistert Fans der Logistik schon seit Monaten. Da ich mich intensiv Landwirtschafts-Simulator 2013 Mods befasse, habe ich mir heute morgen bei meinem Guten-Morgen-Käffchen die Frage gestellt, was die Mod-Szene beim Euro Truck Simulator 2 macht. Ich habe mich für euch schlau gemacht und verrate euch, auf welche Mod-Highlights ich gestoßen bin.

>> Euro Truck Simulator 2 bei Gamesload besorgen und modden bis der Arzt kommt!

Mega mod pack V6

Zuerst möchte ich euch nicht mit einer Mod langweilen, sondern euch die Mega mod pack V6 vorstellen. Die hat es nämlich faustdick hinter den Ohren. So findet ihr in der Sammlung Updates zu allen Trucks und zusätzlich individuelle Änderungen für Mercedes Actros, DAF, MAN, Volvo, Iveco Stralis und Renault Magnum. Beispielsweise erhalten alle LKW-Modelle im Euro Truck Simulator 2 runde Klarglas-Chrome-Lampen mit blauem Glas, L-,G-, S- und Tir-Schilder, runde Lampen von Bosch und eine allgemeine Gefahrenguttafel. Weitere Inhalte stehen in der mitgelieferten Zip-Datei, die ihr downloaden könnt.

scania schilder e1355222769350 Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Hier geht es zur Mod: Mega mod pack V6

 

Es werde Winter

Passend zur aktuellen Wetterlage ist die Let it snow – winter mod genau das richtige. Rutschige Straßen, verlängerte Bremswege und Auffahrunfälle gehören einfach in eine LKW-Simulation hinein. Probiert es einfach aus!

Hier geht es zur Mod: Let it snow – winter mod

So ähnlich könnte die Mod aussehen:

 

Dreckige Trailer

Wer kennt das als LKW-Fahrer nicht? Graue Wintertage und es schneit durchgängig – kein Ende in Sicht. Dazu verdreckt der ganze LKW zunehmend. Das wird sicherlich ein großer Spaß, das zu reinigen. Dennoch gehört das zum Winteralltag eines Truckers. Deshalb ist die Dirty trailers mod meiner Meinung nach zu empfehlen.

dirty Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Hier geht es zum Download: Dirty trailers Mod

Europe 1.01 Final

Die Europa-Karte von MrHeavyAlex bietet euch ein überarbeitetes Straßennetz mit Umgebungsdetails.

Hier geht es zum Download: Europe 1.0.1 Final

Schaut euch dazu einfach das Video an:

 

82 neue Trailer

Mit der 82 trailer skins Mod erhaltet eine große Palette an neuen Trailern. Da gibt es nichts zu überlegen! Denn umso mehr Auswahl ihr im Euro Truck Simulator 2 habt, desto mehr Spaß werdet ihr haben.

82 trailers skin Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Hier geht es zum Download: 82 trailer skins

Schwerlasttrailer

Der KVN Schwerlasttrailer Mod gibt euch einen Anhänger für tonnenschwere Fahrzeuge. Das sieht grandios aus und bietet euch im Trucker-Alltag eine willkommene Abwechslung.

trailer schwer sh64 480x315 Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Hier geht es zum Download: KVN Schwerlasttrailer

Nordafrika-Mod im Video:

>> Weitere Mods für den Euro Truck Simulator 2, die unter anderem Nordafrika hinzufügen, findet ihr im Video-Channel von Spielpunkt

 Euro Truck Simulator 2 Mods thumbnail2 Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Hier gelangt ihr zum zweiten Teil der Mod-Serie

Die besten Simulationsspiele Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods

Erstellt von Christoph Schön

Euro Truck Simulator 2: Mods, Mods und noch mehr Mods 4.60/5 (92.00%) 5 votes
Diesen Artikel ausdrucken. Diesen Artikel ausdrucken.

Themen:

, , ,
15 Kommentare
  1. Brummi Bär - 9. Januar 2013 11:38

    Wo find ich den im Spiel ???

  2. Florian - 11. Januar 2013 09:15

    Wenn du uns auch verraten würdest, was genau du suchst, könnten wir evtl. helfen… ;-)

  3. Timo - 27. Januar 2013 22:42

    wo finde ich die Mods im Spiel BZW vorran erkenne ich das sie mit ins spiel einfließen

  4. Bernd - 28. Januar 2013 07:16

    und wie bring ich diese mod´s ins spiel ein?

  5. Christoph - 28. Januar 2013 12:26

    An alle die erfahren möchte, wo ihr einen Mod einfügen müsst, schaut euch das Video an: http://www.youtube.com/watch?v=u4HczeaMmW4 Ansonsten gilt für manche Mods, dass ihr ein neues Profil anlegen müsst. Ihr spielt dann diese Mod ausschließlich mit diesem Profil. Es lohnt immer einen Blick in die Modbeschreibung zu werfen. Viele Grüße, Christoph vom Gamesload-Team!

  6. Hans-Dieter - 29. Januar 2013 17:45

    Gibt es auch einen mod, dass man schneller als 90 fahren kann?

  7. Stepha - 13. Februar 2013 14:24

    Kommt überhaupt ein Multiplayer-Modus raus ????

  8. Christoph - 13. Februar 2013 23:03

    Hallo Stepha, bisher habe ich keine Info dazu gefunden. Schön wäre es allerdings. Sobald es darüber eine Info gibt, verkünde ich es im Blog ;-) Viele Grüße, Christoph vom Gamesload Team

  9. Erfordert: NameThomy - 14. Februar 2013 21:25

    Ja und zwar den no speedlimit Mod stepha

  10. Orlando - 13. April 2013 18:16

    Gibt es einen Mod indem man Autos fahren kann ?

  11. Anonymus - 1. Juli 2013 15:16

    HEy Leute!

    Es gibt einen Multiplayer Modus, der aber nicht zu empfehlen ist.
    Der hat meines Wissens einen Virus oder so…

    Mfg
    Der anonyme

  12. marco - 29. Juli 2013 13:50

    ja man kann schneller als 90 fahren sogar bis 160

  13. andreas - 3. November 2013 10:49

    ich habe eine frage zum tema motz wie grege ich andre lkws onder mer geld

  14. niclas - 5. April 2014 12:48

    wie kann ich in euro truck Simulator 2 mir Geld schneller holen außer das ich nur noch fahren muss ich habe das spiel nicht lange und ich mchte nicht immer neu anfangen

  15. niclas - 5. April 2014 20:05

    andreas also ich heise niclas und du httest eine frage zum tehma lkws wenn du 58.472 euro hast dann kannst du den lkw in ahlung geben

Kommentieren