Gamesload Blog > News > Die "World of Warcraft"-Toilette

Die "World of Warcraft"-Toilette

Erstellt von unter News

wow klo8 Die "World of Warcraft" Toilette
Essen, trinken und aufs Klo gehen – für solche Dinge hat man als leidenschaftlicher “World of Warcraft”-Zocker eigentlich keine Zeit. Nun haben zwei MIT-Studenten für dieses Problem eine praktische Lösung gebaut. Die nennt sich “The WOW Pod”. Hierbei handelt es sich um  “an immersive architectural solution for the advanced ‘WOW’ (‘World of Warcraft’) player that provides and anticipates all life needs.”

“The WOW Pod” ist also eine superkomfortables Häuschen im Orc-Design, dass alles bietet, was man als Onlinespieler benötigt. Da wäre zuerst ein Computer, auf dem das Blizzard-Rollenspiel läuft. Damit man bei mehrtätigen Sessions nicht verhungert oder verdurstet, sind ein Wasseranschluss und Tütennahrung (zum Beispiel “Crunchy Spider Surprise” oder “Beer Basted Ribs”) in Griffweite. Das Beste ist aber der Sitz. Der Thron bietet nämlich eine integrierte Toilette! Mit Surround-Sound natürlich.

(via GamerGadgets)

>> “WoW”-Gametime und mehr bei Gamesload kaufen

Artikel bewerten
Diesen Artikel ausdrucken. Diesen Artikel ausdrucken.

Themen:

, , ,
1 Kommentar
  1. Gamer Wischo - 25. April 2009 21:10

    Es wird immer schlimmer! Ich zocke auch für mein Leben gern, aber mit sowas zeigt man der “normalen” Gesellschaft wieder, dass einige Gamer den Hang zur Realität verloren haben!

Kommentieren