Gamesload Blog > News > DC Universe Online: Hersteller erlauben Blick auf zukünftige Updates

DC Universe Online: Hersteller erlauben Blick auf zukünftige Updates

Erstellt von unter News

So langsam sehen die Fans von DC Universe Online bereits, was mit den zukünftigen Updates alles auf sie zukommt. Dabei wurde auf einige ihrer Wünsche eingegangen.

Nachdem das erste Update für DC Universe Online nun über die Bühne gegangen ist, fragen sich die Spieler selbstverständlich, was sie in Zukunft noch so alles an Zusätzen erwartet. Da erscheint der aktuelle Produzentenbrief von Wes Yanagi gerade zur passenden Zeit, den der ist gerade auf der offiziellen Internetseite von DC Universe Online erschienen und gibt bekannt, worauf sich die Fans von DC Universe Online in Zukunft noch freuen können. Dabei haben die Hersteller von DC Universe Online auch Bezug auf die Wünsche der Fans genommen. Und bei diesen war auf der Liste ganz oben vermerkt, die “Festung der Einsamkeit“ nicht nur zu betreten, sondern dort auch Kämpfe bestreiten zu können. Diesen Wunsch zu DC Universe Online wollen die Hersteller aus dem Hause Sony Online Entertainment den Fans bereits beim kommenden Update erfüllen.

 DC Universe Online DC Universe Online: Hersteller erlauben Blick auf zukünftige Updates

Dies sind selbstverständlich noch nicht alle Änderungen, die für DC Universe Online in der nächsten Zeit vorgesehen sind. Nach Informationen von Yanagi soll es daneben auch noch neue und anspruchsvolle Kämpfe geben, ebenso wie aktuelle Duo-Missionen sowie Extra Items und neue Ausrüstungsgegenstände. Nicht zuletzt werden die Fans auch die Möglichkeit haben, gegen eine Vielzahl neuer und berühmter Figuren anzutreten. Laut Sony Online Entertainment ist das Update Nummer Zwei, „Heads or Tales“ für DC Universe Online bereits fast zum Release fertig und auch an Update 3 wird bereits fleißig gearbeitet.

 

Artikel bewerten
Diesen Artikel ausdrucken. Diesen Artikel ausdrucken.

Themen:

, , ,
Kommentieren