Gamesload Blog > News > Anno kostenlos online spielen – Anno 1404 Minigame

Anno kostenlos online spielen – Anno 1404 Minigame

Erstellt von unter News

Anno kostenlos online spielen, das ist dank dem Anno 1404 Minigame möglich. Es spielt im fernen Okzident. Ziel ist es die Mandelbäume in der Wüste mit Wasser zu versorgen. Man muss also seine Künste als Baumeister beweisen.

Damit ist Anno gratis auf jedem PC spielbar. Beim Bau der Wasserleitung zu den Mandelbäumen muss man mit einer begrenzten Menge an Material auskommen. Wer den sparsamsten Weg von der Quelle zur Plantage findet und daher am Ende noch Material übrig hat, wird mit Bonus-Punkten belohnt.

Anno 1404 Minigam Anno kostenlos online spielen   Anno 1404 Minigame

Auch die Zeit spielt eine Rolle. Wird beim Bau zu lange getrödelt versickert das Wasser in der Wüst. Mit Hilfe einer Schleuse kann man sich etwas Zeit kaufen. Wer besonders schnell war kann allerdings auch ein Wasserrrad bauen und damit das Wasser schneller “transportieren”.

Schleuse Anno kostenlos online spielen   Anno 1404 Minigame

Anno kostenlos online zu spielen macht jede Menge Spaß und weckt die Neugier auf die klassischen Anno-Spiele. Diese findet ihr zum Beispiel bei Gamesload.

 

>> Anno-Special bei Gamesload

 

 

______________________________________________________________

 

Artikel bewerten
Diesen Artikel ausdrucken. Diesen Artikel ausdrucken.

Themen:

,
4 Kommentare
  1. Spielwunder - 11. April 2011 08:02

    Hat das alle Komponenten oder ist das nur eine Demo Version?

  2. Michael - 11. April 2011 16:53

    @Spielwunder
    Das Anno 1404 Minigame kannst du in vollem Umfang kostenlos online spielen. Das verwendete Material und die Spielmechanik entspricht dabei allerdings nicht Anno 1404.
    Es ist eben “nur” ein Minigame ;-)

  3. Mahjong - 11. April 2011 18:44

    Hi,
    schade, ich hatte mich schon so gefreut, als ich den Titel las, allerdings bin ich jetzt ein wenig enttäuscht, weil es sich nur um ein Minigame handelt. Immerhin, besser als nichts, aber das ganze Spiel wäre mir schon lieber gewesen.

  4. hans - 14. Dezember 2011 22:07

    das ist langweilig und überflüssig

Kommentieren